Wandgestaltung /

Wall design

Wände können schützen, trennen, eingrenzen, raumbildend sein…  Und sie können ganz einfach einheitlich und eintönig sein oder aber ein optisches und lebendiges Element, das uns inspiriert, den Raum bereichert, ihm einen neuen Charakter gibt oder ihn sogar energetisch aufwertet.

Nachdem ich mich in einen Raum einfühle und mit ihm in Resonanz gehe, zeigt sich seine besondere Qualität. Mit einer Gestaltung kann ich diesen Raum unterstützten, damit er sich darin entfalten kann. So kann ein Raum entstehen, der als Zusammenspiel der männlichen und weiblichen Kräfte wirken kann oder eine Wand mit wässriger Energie, mit vier Elementen, mit einer Wasserquelle...

Lehm, Hanf und Mosaiksteinchen aus Keramik oder Glas werten als Naturmaterialien den Raum zusätzlich auch baubiologisch auf.

Mehr anzeigen

© 2016 Artgalerio

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now
Mosaik "Wasserfluss"

Außenmosaik aus Keramikresten in einer Ecke im Hof 2019