Malerei  mit Naturpigmenten /

Painting with Natural Pigments

Bunte Landschaft. Dunkler Himmel. Weiche Erde. Fließende Wolken. Sprechende Bäume. Geheimnisvoller Wind. Geplätscher des Baches. Fröhliche Sonnenstrahlen.

Wie einfach und doch so reich und vielfältig. Eintauchen und eins mit ihnen sein. Was sagen sie zu mir, wie fühlen sie sich an? Was steckt hinter der sichtbaren Gestalt und dem Spüren auf der Haut?

Es beseelt mich, ich lasse es fließen, die Eindrücke hinterlassen Spuren auf der Leinwand, werden zu Linien, Formen, Flächen. Die Schwingungen der Landschaft, ihre Essenz und ihr Wesen zeigen sich in weich verlaufenden Linien, feinen Strukturen und farbigen Schattierungen.

  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
  • Black Instagram Icon

© 2016 Artgalerio

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now
O.T. XXXI.

Erde, Naturpigmente, Föhrennadeln 30 x 30 cm